Vergangene Jahre scheinen sichere Jahre zu sein, während die Zukunft, wie eine konturlose Wolke, aus der Ferne bedrohlich wirkt. Dringt man in die Wolke ein, so klart sie auf.

BERYL MARKHAM

Meine Angebote

Lebensberatung

  • Trennung – und was nun?
  • Bleiben oder neu anfangen?
  • Neuorientierung – was ist mein Potential?
  • Die Kinder sind aus dem Haus, neue Ziele noch nicht in Sicht?


Kommunikationstraining

In Zusammenarbeit mit www.Haßberglama.de. Wunderbare Lehrmeister nonverbaler Kommunikation laden ein zu unvergesslicher Erfahrung.


Camel Experience

In Zusammenarbeit mit Haßberglamas  und Haßbergkamele – tiergestütztes coaching der ganz besonderen Art.


Paarberatung

Nach der ersten Zeit der Verliebtheit tauchen nun Probleme auf in Ihrer Partnerschaft? Das ist normal. Probleme lassen sich lösen, der erste Schritt ist eine ehrliche, präzise Analyse des Ist-Zustandes. 


Achtsamkeitstraining in der Natur

Meine Mischung aus Meditation und Achtsamkeitstraining in der Natur (nach Charlotte Selver) wirkt wie ein Kurzurlaub.
Wir treffen uns an einem Wanderparkplatz und trainieren an deinem jetzigen oder zukünftigen Lieblingsort.


Event 4u: ungewöhnlich ermutigend

Ungewöhnlich ermutigend: eine Verbindung aus kreativen Übungen, Musik, ausgewählten Texten, inspirierender Naturerfahrung und einem Tick Überraschung bringt dich in eine ungewohnte Situation, schenkt dir einen neuen Blick auf dich selbst und regt dich an. Wie wäre es, …..